Chrissi/DesignerDaniKathiThe Acting ApesTreZka

 mies
 Savage Genius : Inori no uta
 niemand
 reden wir nicht drüber...
 Cola
 dunkel Ö_Ö
 Wie alt

hallo ^^

hier spricht zum ersten mal das kiri öö ich mach gleich den ersten eintrag bevor ich pennen geh xD hab die ganze zeit nach jetzt hier dran gearbeit und das ist halt der abschluss xD na wie gefällt er euch? gebt bitte kommis ^^ würde mich sehr drüber freuen. naja ich arbeite dann sowieso weiter weil es noch längst nicht fertig ist. die letzten tage meiner ferien muss ich ausnutzen und weil ich sowieso morgen nacht durchmach da geht das xD apropos dieses layout ist das erst was ich selber gemacht hab xD gefällt euch das wenigstens ^^? naja ich müll euch mal nicht weiter zu und geh schlafen ^^

Eure Kiri

28.8.07 04:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de