Chrissi/DesignerDaniKathiThe Acting ApesTreZka

 mies ...
 Stacie Orrico : Stuck
 Love? What's that? Can I eat it?
 Cola
 Chrissi
 Regen

Huhu ^^

jah ich lebe noch auch wenn ich gerade das Gefühl habe das ich sterbe. Naja egal ^^ Ich hab ein neues Layout gemacht vielleicht gefällt das mal endlich jemanden. Auserdem ist es diesmal weiß und nicht schwarz =D Schon besser oder? nagut ... ich lass es mal xD Sonst heul ich noch...

29.9.07 14:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de